Über uns
Liebe Freude der Altheimer Faschingsgilde,

Als von meinen Vorgängern im Jahr 2004 der Fasching in Altheim wieder belebt wurde und am 3. Feb. 2007 das erste Altheimer Faschingsgschnas veranstaltet wurde, ahnte niemand wohin das führen wird. Aufgrund des tollen Erfolges wurde im Jahr 2010 das Gschnas an zwei Abenden veranstaltet und im Jahr 2015 dann auf drei Abende ausgeweitet. Somit ist unser Gschnas neben verschiedenster Ausrückungen zur Hauptatraktion der Altheimer Faschingsgilde gewachsen.
Ich möchte mich hiermit bei meinen Vorgängern für die tolle Aufbauarbeit bedanken. Bei allen Mitgliedern bedanke ich mich für das Vertrauen und die super Zusammenarbeit, gemeinsam werden wir noch viele Erfolge feiern können. Ihr seit ein toller Haufen!
Genau so wie unsere Veranstaltungen gewachsen sind, hat sich auch unsere Garde in den letzten Jahren verdreifacht und ist auf ca.30 Gardemädchen und seit neuestem auch Jungen gewachsen.
Ebenso bedanke ich mich bei all unseren Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre.
Ich freue mich auf die kommenden Saisonen und lade jeden Leser herzlich zu unseren Veranstaltungen ein.

Ein dreifaches Halli Galli!

Euer Präsident
Peter Nöbauer

Unsere Hauptsponsoren der Saison 2020

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, welche uns in dieser Faschingssaison finanziell unterstützen.
Ein besonderer Dank gilt unseren heurigen Hauptsponsorn!
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz